Dieses Turmspiel ist ein filmreifer Großstadtkrimi: Kannst du dem Juwelendieb entfliehen und deine Erfolge vor ihm schützen?
Tauche ein in eine fast einzigartige Themenwelt unter den MERKUR Spielen! Auf deiner Suche nach Edelsteinen und wertvollen Spielchips durchkämmst du die asphaltierten Straßen von Roymonds. Du ziehst vorbei an bunten Graffitis und stellst dein Kombinationsgeschick unter Beweis. Dein Ziel ist es, die Türme deines Cashpots zu füllen. Doch gib Acht: Ein skrupelloser Juwelendieb hat es auf deine Erfolge abgesehen! Kannst du ihm entkommen?
Du spielst Roymonds mit einem Level von zehn bis 200 und zehn Erfolgslinien auf sechs Walzen.
Ab zwei gleichen Symbolen erhältst du Steps für einen von fünf Cashpot-Türmen. Nur die Spielchips sind von dieser Regel ausgenommen: Hier bestimmt die darauf angegebene Zahl, wie viele Turmstufen du nehmen kannst. Durch Betätigen des Annahme- oder des Teilannahmefeldes kannst du die erzielten Erfolge vollständig oder anteilig auf die Bank buchen lassen. Ist ein Cashpot-Turm gefüllt, zahlen weitere Erfolge direkt auf die Bank ein. Um Spiel und Level zu wechseln, muss der Cashpot null betragen.
Der Dieb ist das Negativsymbol: Läuft er ein, werden alle Türme und der Cashpot auf null zurückgesetzt. Das Wild ersetzt mit Ausnahme der Chips alle weiteren Symbole und ergänzt so an jeder Stelle der Linie zum höchstmöglichen Erfolg. Ein besonderer Dreh an diesem Turmspiel: Laufen mindestens sechs Chips auf den Walzen ein, geht es für dich in die Sunny Spins .
Außerdem hast du in Roymonds die Chance auf Action Games .
Du kannst Roymonds auch über die Spielebibliothek My Top Game aufrufen. Gib dafür einfach am Spielautomaten den MTG-Code 812 ein.